SWR 4 Wandertreff mit Live - Übertragung

Zum Abschluss des diesjährigen SWR 4 Wandertreff vor der Raststätte "Im Hegau" wurde ich für die musikalische Unterhaltung engagiert. Nachdem die Wanderer von mir musikalisch begrüßt wurden, wurde die Live-Übertragung gestartet. Für die Technik war Ingo Jäger und für die Moderation Stefan Schmutz zuständig. Zwischen den Moderationen war ich für die Unterhaltung und Stimmung der ca. 300 anwesenden Gästen zuständig. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit dem SWR 4 Team und den stürmischen Beifall der Gäste bedanken. Anbei finden Sie noch ein paar Eindrücke dieser gelungenen Veranstaltung die in Zusammenarbeit mit SWR 4, der Stadt Engen, der Touristik Engen und der Raststätte "Im Hegau" veranstaltet wurde.





SWR 4 Moderator Stefan Schmutz mit Pirmin Wäldin
nach der Überreichung der SWR 4 Wanderkappe für
die gute und nette Zusammenarbeit

ZURÜCK